< Zurück zu Neueste

Mit Magdalena nach London

In weniger als 100 Tagen fällt in London der Startschuss zum Sportereignis des Jahres. Höchste Zeit also, in Olympiastimmung zu kommen. Dafür haben wir uns professionelle Unterstützung geholt: Olympiasiegerin Magdalena Neuner. Erst vor knapp fünf Wochen hat sie ihre Biathlon-Karriere erfolgreich beendet. Jetzt schlägt die 25-jährige ein neues berufliches Kapitel auf und bringt uns mit spannenden Themen rund um die olympischen Ringe auf Kurs nach London.

Sie wird moderieren, als Reporterin im Einsatz sein, Sportarten vorstellen, Interviews führen und einen Blick hinter die Kulissen der schönsten Sportveranstaltung der Welt werfen. Außerdem warten auf Euch spannende Challenges, exklusive Einblicke sowie Wissenswertes aus dem Kosmos Olympia. Kurzum, adidas.com/olympia ist für Euch der perfekte Begleiter vor und während der Olympischen Spiele 2012. Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren olympischen Seiten!