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Die Intelligenz hinter den tödlichen Zonen.

Di Marias großartige Dribblings

Der neue Predator Lethal Zones macht dein Spiel noch explosiver. Fünf Zonen, die entwickelt wurden, um während des gesamten Spiels die absolute Kontrolle zu behalten. Mit miCoach – der Intelligenz hinter den fünf Zonen – kannst du dein Spiel komplett analysieren.
Kraft, Geschwindigkeit, Rhythmus, Agilität, Ausdauer. miCoach bietet dir exklusive Trainingspläne von den besten Spielern der Welt, damit du den entscheidenden, langen Pass sowohl in der ersten als auch in der 91. Minute spielen kannst. Hier verraten dir Xavi, Nani, Robin van Persie, Samir Nasri und Angel DiMaríaerstmals exklusiv ihre Trainingspläne. Um noch explosiver zu spielen, musst du so trainieren wie die Besten.

Kapitel 3/5: DiMaríasgroßartige Dribblings

Bei der Eins-zu-Eins-Begegnung musst du schnell denken und noch schneller agieren. Du siehst den Raum und läufst los. Spiele deinen Gegner aus, mache einen schnellen Übersteiger und beende die Aktion mit einem explosiven Sprint. In deinem Kopf hast du ihn schon überholt. Du musst nur sicher stellen, dass dein Körper genauso schnell ist wie dein Kopf.

Dieser 9-stufigeTrainingsplan ist auf die Optimierung deiner Schnellkraft und Beweglichkeit ausgelegt, um dir blitzschnelle Dribblings, wie die von Di María, zu ermöglichen.

Wenn du das Programm dreimal die Woche für jeweils 30 Minuten durchführst, bleibst du fit und in Form und wirst deine Gegner mit deinen atemberaubenden Dribblings erschauern lassen.

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Kapitel 4/5: Nanis ultimative Geschwindigkeit
Wenn du bei der heutigen Spielweise nicht schnell bist, hast du schon verloren. Explosive Beschleunigungsfähigkeit ist wichtig, um den Gegner abzuschütteln. Blitzschnelle Dribblings, bei denen der Ball quasi an deinem Fuß festklebt, sinddie ultimative Waffe, um selbst den härtesten Gegner zu überwältigen. Du musst ohne Ball schnell sein und noch schneller, wenn du den Ball am Fuß hast.
Nanis Trainingsplan ist auf drei Wochen ausgelegt und für den Aufbau von hoher Geschwindigkeit und Schnellkraft gedacht, damit deine Gegner weit hinter dir zurückbleiben.
Du musst nur dreimal die Woche jeweils 25 Minuten trainieren, um deine schnell reagierenden Muskeln zu stärken und deine ultimative Schnelligkeit zu entfesseln.
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Kapitel 5/5: Nasris Killer-Warm-up
Das Spiel beginnt lange vor dem Anstoß. Um auf dem Spielfeld gefährlich zu seinund keineVerletzungen zu riskieren, musst du jeden Muskel auf seinen Einsatz vorbereiten. Je besser du dich vorbereitest, umso explosiver kannst du spielen.
Der Trainingsplan von Nasri ist ein komplettes Aufwärmprogramm, das du vor dem Spiel absolvieren kannst. Er ist gezielt auf jede Muskelgruppe abgestimmt, um dich stärker und beweglicher zu machen, damit du für die 90 Minuten in Topform bist.
Absolviere diese 10-Minuten-Übungen und verbringe mehr Zeit am Ball und weniger bei deinem Physiotherapeuten.
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