< Zurück zu Neueste

ADIDAS BY STELLA MCCARTNEY BARRICADE

Der adidas by Stella McCartney Barricade wird bei denAustralian Open erstmals vorgestellt
Wirf einen Blick hinter die Kulissen unseres Fotoshootings mit Caroline Wozniacki und Andrea Petkovic für die adidas by Stella McCartney Frühjahr/ Sommer 2013 Tennis Barricade Kollektion.

Lass dich inspirieren und entdecke tolle neue Tennis-Styles für Frauen! Die adidas by Stella McCartney Barricade Kollektion kombiniert hochentwickelte adidas Technologien und Stellas einzigartigen Style – perfekt für leistungsorientierte Sportler.

Die Kollektion wurde für Turnierspielerinnen entworfen und wird von Caroline Wozniacki, Andrea Petkovic und Laura Robson während der Grand Slams 2013 getragen. Die Styles zeichnen sich durch innovatives Design, herausragende Ästhetik und leistungsorientierte Funktionalität aus.

„Tennis ist eine der Sportarten, bei denen ich feminine Styles und hohe Funktionalität wirklich optimal verbinden kann. Wir erreichen dies durch die Kombination aus Farbgebung, und Schnitt sowie neueste Technologien. Ich bin sehr stolz darauf, diese neue Kollektion zusammen mit echten Top-Athletinnen präsentieren zu dürfen", sagt Stella.

Jeder Artikel der Kollektion ist mit der climalite®-Technologie und gezielt platzierten Mesh-Einsätzen ausgestattet, die maximale Belüftung bieten und dafür sorgen, dass deine Körpertemperatur auch bei den anstrengendsten Ballwechseln im optimalen Bereich bleibt.
„Mit der neuen adidas by Stella McCartney Barricade Kollektion fühle ich mich gut und kann auf dem Court selbstbewusst auftreten. Das leuchtende Color-Block-Design und die hochentwickelten Technologien, die die einzelnen Teile kennzeichnen, geben mir das Selbstvertrauen, mich ausschließlich auf mein Spiel zu konzentrieren", sagt Caroline Wozniacki.
Andrea Petkovic fügt hinzu: „In meiner neuen Ausrüstung fühle ich mich wie zum Gewinnen geboren. Ich möchte bei dem Turnier wirklich alles geben und deshalb ist es für mich sehr wichtig zu wissen, dass ich dabei auf die beste Performance-Ausrüstung vertrauen kann."
__

Neueste Updates, exklusive Blicke hinter die Kulissen und interessante Styles aus aller Welt findest du auf Instagram unter @adidaswomen
  • Die hier gezeigten Looks: Das Cap Sleeve Top in Legend Blue/white und der Visor in yellow/sharp grey.

of